Bewertungen

Hier kannst du die Erfahrungsberichte aller KundInnen mit WunderRein sehen! Falls du fragen zu unserem Produkt hast kannst du uns gerne unter office@wunderrein.at erreichen!

Wir freuen uns, wenn auch du eine Bewertung über deine Reinigungsergebnisse hinterlässt, um mit anderen deine Meinung über den nachhaltigen Reiniger zu teilen.

Vielen Dank und viel Spaß beim Putzen :-) 

Based on 8416 reviews
80%
(6715)
9%
(781)
8%
(633)
2%
(144)
2%
(143)
Elektrische Reinigungsbürste

Ich bin mit der Bürste super zufrieden. Leider hat das Verlängerungsteil gefehlt. Da aber sofort auf meine Reklamation reagiert wurde und die schnellstmögliche Nachsendung versprochen wurde gibt es trotzdem 5 Sterne. Auch die anderen Produkte sind top. Meine Fensterrahmen werden endlich wieder mühelos sauber, mein Backblech sieht aus wie neu. Alles sehr zu empfehlen.

K
WunderRein Refill
Katja Sundermann
Eins für alles

Wunderrein ist vielseitig einsetzbar, so das man auf die meisten Reinigungsmittel verzichten kann. Das ist super. Da ich Wunderrein erst 1 mal intensiv genutzt habe vergebe ich erst 4 Sterne .

A
WunderRein Refill
Annett Seitz
Schnuffel

"WunderRein Refill" ist ein absolut perfektes Produkt. Es reinigt Keramik-, Glas- und Holzflächen perfekt. Es riecht nicht, schmiert nicht und es ist nachhaltig. Was will man mehr?

M
WunderRein Refill
Manuela Woisetschläger
Wunder

Ich bin sehr zufrieden und werde es weiterhin bestellen! lg

W
WunderRein Refill
Weiß Martina
Tolles Produkt

Ich bin total begeistert- bin noch ein bisschen beim „üben“ wofür ich es alles einsetzen kann. Die Sprühflasche ist der Hammer!

S
WunderRein
Steffi B.
Alleskönner

Wirkt wahre Wunder und vielseitig einsetzbar.
Man braucht eigentlich nur mehr 1 Mittel fürs putzen und nicht mehr.
Bin begeistert.

Wunderrein

Ich bin total zufrieden.

Wunderbarer Stein

Ich habe in minutenschnelle den Kalk in meiner Toilette wegbekommen. Habe sooo viel anderes vorher probiert, das nichts genutzt hat. Danke für diesen wunderbaren Wunderstein ☺️😊

S
Sprühflasche
Susanne Lastin

Sprühflasche

Refill

Ich bin ja sowieso begeistert von dem Produkt und nutze es für fast alles. Und jetzt noch in der Refill Version, finde ich super.

H
WunderRein Refill
Herwart Burger
Wunder Rein Refill

Weil es sehr gut ist und man Dreck, der tagelang schon da ist, weg bekommt.
Wo andere Mittel versagen, hilft Wunder Rein Refill.

C
Reinigungsstein (5 Stk.)
Christine Stranzinger

Schnelle Lieferung und super Qualität

R
WunderRein Refill
Regina Paul
WunderRein Refill

Ich bin mit der Refillpackung sehr zufrieden, da sie praktisch in der Anwendung für die Sprühflasche ist und außderdem preiswerter als die Tube. Auch bin ich sehr begeistert von allen Produkten (Tücher ugdl., die ich
bis jetzt gekauft habe) und kann WunderRein nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Regina Paul

K
WunderRein Refill
Karin Hofstaetter

Wunderrein - Wunderbar

R
WunderRein Refill
Ralf Walsdorf
Wunder

Kann ich nicht bewerten,da die Sendung bei GLS verschwunden ist.

a
WunderRein Refill
anita ehrlich
Klasse

Bin voll und ganz zufrieden

B
WunderRein Refill
Bärbel Czeczatka
Einer für alles

Gutes Preis- u. Leistungsverhältnis, hält was es verspricht, ein Reiniger für alles, bin sehr zufrieden.

B
WunderRein Refill
Bettina Dornmayr
Sehr zufrieden

Dieser Allesreiniger hilft mir sogar die Hartnäckigen Flecken zu entfernen. Ich bin sehr froh ihn zu haben auch beim Wäsche waschen

N
WunderRein Refill
Nadine Reis

Leider ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen

U
WunderRein Refill
Ute Zöchling
WunderRein Refill

Ich finde die Refill Packung super... so kann ich WunderRein leichter verwenden und Verpackungsmaterial sparen

Nichts anderes mehr!

Super Reiniger für alle möglichen Zwecke. Will nichts anderes mehr!

Großartig

Ich verwende es immer wieder. Es ist schnell zur Hand, reinigt gut und ist vielseitig anzuwenden. Ich brauche kaum andere Reiniger.

Sylvia von Rekowski

Bin immer sehr zufrieden

Super Reinigungsbürste

Ich liebe diese Bürste, weil sie so vielfältige Aufsätze hat, die Verlängerungsstücke super sind und das Putzen um einiges leichter ist. Rundum gut.

K
Reinigungsstein (5 Stk.)
Karsten Frigger
Top Zustand

Reibungslos Liefern und gut Verpackt. Gerne wieder